HDDRIVER running on the MIST board
-
uweseimet
- Site Admin
HDDRIVER running on the MIST board
The MIST board firmware was recently updated to provide better ACSI/DMA compatibility. With the latest MIST firmware you can now run HDDRIVER on the MIST.
-
Pauly47
Re: HDDRIVER running on the MIST board
Huhu!
Der Link im obigen Post existiert nicht mehr.
Öh, gibt es weitere bekannte Hilfestellungen?
Wie bekomme ich die real Existierende Disk auf die SD-Karte für den MiST? Also ein Floppyimage von HDDRIVER zur Erstellung einer Festplatte C:?
Gibt es ein Tool unter Windows um die HDDRIVER ZIP Datei in ein Floppyimage zu konvertieren?
Nutzt überhaupt jemand hier den MiST um mit dem ATARI ST Clone zu experimentieren oder gar zu Arbeiten? Eher eine ATARI 16-Bit Spielemaschine als ST Homecomputer Ersatz, oder?
Gruß aus den Anfängen meiner MiST Karriere. ;-)
CU!
Der Link im obigen Post existiert nicht mehr.
Öh, gibt es weitere bekannte Hilfestellungen?
Wie bekomme ich die real Existierende Disk auf die SD-Karte für den MiST? Also ein Floppyimage von HDDRIVER zur Erstellung einer Festplatte C:?
Gibt es ein Tool unter Windows um die HDDRIVER ZIP Datei in ein Floppyimage zu konvertieren?
Nutzt überhaupt jemand hier den MiST um mit dem ATARI ST Clone zu experimentieren oder gar zu Arbeiten? Eher eine ATARI 16-Bit Spielemaschine als ST Homecomputer Ersatz, oder?
Gruß aus den Anfängen meiner MiST Karriere. ;-)
CU!
-
uweseimet
- Site Admin
Re: HDDRIVER running on the MIST board
Danke für den Hinweis, ich werde den Link entfernen. Leider kann ich Dir bei Fragen zum MIST-Board nicht weiterhelfen. Aber vielleicht kennt sich hier jemand anderes aus.